ERWEITERUNG NACH EUROPA

P.erfect card wurde 1995 gegründet. Nach großen Erfolgen in Polen expandiert das Unternehmen nach Europa. Wir sind ein kostengünstiger Hersteller von großvolumigen Plastikkarten in Polen. Wir haben von Anfang an Heidelberg-Maschinen eingesetzt - das garantiert Druck von höchster Qualität. Zu dieser Zeit umfasste unser Service alle Arten des Offsetdrucks auf Karton (Pappe, Pappe usw.) und Papier für Werbeagenturen und Direktkunden.

Heute bieten wir erfolgreich Druckdienstleistungen im breitesten Bereich an. Im Jahr 2001 haben wir die Technologie des Druckens auf nicht absorbierenden Materialien eingeführt und sie bei der Herstellung von Plastikkarten angewendet. Jetzt ist unser Unternehmen einer der führenden Hersteller von Plastikkarten in Polen. Wir arbeiten normalerweise mit Bestellungen von 10 000 bis 2 000 000 Karten.

Um maximale Effizienz und Produktivität zu gewährleisten, sind alle Produktionsprozesse von der Druckvorstufe bis zur Personalisierung an einem Ort konzentriert. Dank unserer Niederlassung am selben Ort wie die Produktion haben unsere Kunden und Partner ständigen Zugriff auf aktuelle Informationen zum Abschluss ihrer Bestellungen und können sehr schnell Antworten auf alle ihre Fragen erhalten.

Kundendienst

Wir wissen, wie wichtig es ist, Partner zu haben, auf die man sich verlassen kann. Seit 10 Jahren arbeiten wir mit Werbeagenturen und Geschäftspartnern zusammen. Wir wissen, wie wichtig Loyalität und gegenseitiges Vertrauen sind. Wir wissen, wie wichtig es ist, schnelle und genaue Antworten auf alle Fragen zu erhalten. Daher ist professioneller Kundenservice unsere höchste Priorität und dies ist die Grundlage, auf der unser Ruf aufgebaut ist. Es gibt viele Unternehmen, die Karten herstellen können, aber nur wenige von ihnen können bei der Entwicklung Ihres Geschäfts helfen. In unserem Unternehmen bieten wir umfassende Beratung in allen Bereichen rund um Plastikkarten, damit Ihr Unternehmen auf dem zunehmend wettbewerbsintensiven und sich schnell verändernden Markt stark wachsen kann.

PROZESS

about-us-perfect-plastic-cards
about-us-perfect-plastic-cards
P.Die Unterdrückung ist eine der wichtigsten Phasen des Produktionszyklus. Jedes Projekt, das von einem Kunden geliefert oder in unserem Grafikstudio erstellt wurde, wird in jeder Produktionsphase vor Beginn sehr sorgfältig geprüft. Dies ist der erste Schritt zum erfolgreichen Abschluss der Bestellung.
Während des Druckvorgangs verwenden wir eine elektronische Steuerung, um jede Farbe so zu schichten, dass sie dem vom Kunden akzeptierten Farbmodell so weit wie möglich entspricht. Beim Drucken von Karten können wir auch Metallicfarben verwenden, beispielsweise Gold-, Silber-, Platin-, Fluoreszenzfarben und Farben, die nur unter UV-Licht sichtbar sind. Beim Laminieren und Stanzen verwenden wir Maschinen, die speziell für die Herstellung von Plastikkarten entwickelt wurden. Dies garantiert die Kompatibilität der hergestellten Karten mit ISO-Standards.

Personalisierung

Im Zuge der Personalisierung geben wir Karten individuelle Funktionen. Wir können ihnen hinzufügen: Seriennummer; vollständiger Name; Verfallsdatum - alle mit Flachdruck oder Reliefdruck - auch ein Farbbild des Eigentümers, Barcode usw.

Mailing

Wir bieten auch die Herstellung und Personalisierung von Umschlägen an. Flyer; Briefe usw.; an dem eine Plastikkarte angebracht sein kann. Diese können gemäß unserer gewählten Lieferadresse in unserer Datenbank verpackt und verschickt werden.

Geräte

Für unsere Kunden und Partner, die sich für das unabhängige Drucken auf Plastikkarten und die Personalisierung interessieren, bieten wir EVOLIS-Thermodrucker für Plastikkarten an. Mit ihnen entsprechend der gewählten Version ist es möglich:

  • CMYK- und Schwarzweißdruck
  • beidseitiges Drucken in einem Arbeitsgang
  • Codierung Magnetstreifen
  • Programmierung von Chipkarten

Andere Produkte

Wir bieten auch viele nicht konventionelle Produkte aus Kunststoff an. Es gibt Karten mit einer nicht typischen Form mit der Option, einen Teil davon abzubrechen. Lineale mit Werbedruck; Visitenkarten; Etiketten auf selbstklebender Folie (weiß oder transparent); Mauspads - alle im Offsetdruck in einer breiten Farbpalette auf Materialien unterschiedlicher Dicke, angepasst an unsere Kunden. Die Mindestbestellmenge beträgt 200 Stück, die Produktionszeit beträgt 7 Tage und die Preise beginnen bei 0,05 EUR pro Karte.

LIEFERUNG AN IHRE Tür pünktlich!

Wir verpassen unsere Fristen nicht

over-80-customers-in-western-europe-pay-too-much-for-plastic-pvc-cards

Schnellste Antwort auf Anfragen

in der Industrie

VERSUCHE ES JETZT

Newsletter: Erhalten Sie Rabatte, Sonderangebote!

EXPANDING TO EUROPE

Perfect cards Ltd. is European marketing department and European brand of Polskie Karty Ltd. company, which was founded in 1995. After great success in Poland, the company is expanding to Europe. We are low cost, large volume plastic cards manufacturer in Poland. From the very beginning we have used Heidelberg machines – this guarantees printing of the highest quality. At that time our service included all kinds of offset printing on carton (cardboard, paperboard etc.) and paper for publicity agencies and direct customers.

Today we successfully offer printing services in the widest range. In 2001 we initiated the technology of printing on non-absorptive materials and we proceeded to apply it in the production of plastic cards. Now our company is one of the leading producers of plastic cards in Poland. We usually work with orders from 10 000 to 2 000 000 cards.

To ensure maximum efficiency and productivity all production processes, from prepress up to personalization are concentrated in one place. Thanks to locating our office at the same place as production our customers and partners have constant access to current information concerning completion of their orders and can get answers to all their questions very quickly.

Customer service

We know how important it is to have partners one can rely on. For 10 years we have been cooperating with publicity agencies and business partners. We know how important loyalty and trusting each other is. We know how important it is to get quick and exact answers to all questions. Therefore our highest priority is professional customer service and this is the foundation upon which our reputation is built. There are many companies that can make cards but only a few of them can help in developing Your business. At our company we offer complete consultation on all fields concerning plastic cards in order for your business to grow strong on the increasingly competitive and quickly changing market.

PROCESS

about-us-perfect-plastic-cards
about-us-perfect-plastic-cards
Prepress is one of the most important stages of the production cycle. Each project delivered by a customer or made in our graphic studio is checked very carefully at every stage of production before commencing. This is the first step to a successful completion of the order.
In the process of printing we use electronic control to layer each colour to match the colouristic model accepted by the customer as much as possible. In printing cards we can also use metallic paints, for example gold, silver, platinum, fluorescent paints and paints visible only under UV light. In the process of laminating and punching we use machines especially designed for the production of plastic cards. This guarantees compatibility of the produced cards with ISO standards.

Personalization

In the process of personalization we give cards individual features. We can add to them: serial number; full name; expiry date – all using flat printing or relief printing – also a colour picture of the owner, bar code, etc.

Mailing

We also offer production and personalization of envelopes; flyers; letters etc; which can have a plastic card attached. These can be packed and mailed according to ones chosen delivery address using our database.

Devices

For our customers and partners interested in independent printing on plastic cards and personalization we propose EVOLIS thermal printers for plastic cards. Using them according to the chosen version it is possible to make:

  • CMYK and monochrome printing
  • dual-sided printing in one single operation
  • encoding magnetic stripe
  • programming of chip cards

Other products

We also offer many non-conventional products made of plastic. There are cards of a non-typical shape with the option to snap off part of them; rulers with advertising overprint; visiting-cards; labels on self stick foil (white or transparent); mouse pads – all made in offset printing in a full range of colours on materials of different thickness adapted for our customers. Minimum order is 200 pieces, production time is 7 days and prices start from 0.05 EUR per card.

DELIVERY TO YOUR DOOR ON TIME!

We don’t miss our deadlines

over-80-customers-in-western-europe-pay-too-much-for-plastic-pvc-cards

Fastest response to inquiries

in the industry

TRY NOW
adminABOUT US