VERPACKUNG


Unsere Verpackungsfabrik in Polen

Wir sind ein Familienunternehmen, das seit 1988 in der Kartonverpackungsindustrie tätig ist. Kontinuierliche Weiterentwicklung und Investitionen haben zu einer Vielzahl von Produktionsmöglichkeiten geführt. Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von farbigen und raffinierten Kartonverpackungen, sowohl massiv als auch laminiert mit Offsetdruck, sowie Klappen- und Formboxen mit Flexodruck sowie komplexen Ständern und Displays. Qualifiziertes Personal, große und moderne Maschinen und spezielle Software ermöglichen eine professionelle und schnelle Gestaltung und Ausführung jeder Verpackung, jedes Stands oder jeder Ausstellung.


TECHNOLOGIE

Dank moderner Software und effizienter Schneid- und Druckplotter können wir nahezu jede Verpackung oder jeden Ständer entwerfen, für den wir auch im Digitaldruck einen Prototyp erstellen. Zusätzlich können wir anstelle von physischen Modellen auch 3D-Modelle in Form von PDF-Dateien mit der Möglichkeit der freien Rotation und Vorschau der Verpackung mit den Grafiken erstellen. Darüber hinaus kann das Modell der entworfenen Verpackung zusammen mit den Grafiken in Form einer virtuellen Realität dargestellt werden. Es ist ein Tool, mit dem Sie Ihr noch nicht realisiertes Projekt - das Produkt, wo immer Sie wollen - im Ladenregal, auf der Theke - überall dort sehen können, wo Sie auf die Kamera Ihres Smartphones zeigen.


UNSERE MASCHINEN

Ein moderner und großer Maschinenpark, der unter anderem 6-Farben-Hybrid-Distelmaschinen mit Kaltfolienmodul, 6-Punkt-Klebemaschinen, automatische Stanzungen und viele andere umfasst, ermöglicht es uns, schnell hochwertige Verpackungen herzustellen. Wir haben ein ISO 9000-Zertifikat und ein FSC-Zertifikat, mit denen wir das FSC-Logo auf Ihrer Verpackung verwenden können, was die Produktpalette in unserer Verpackung sicherlich erweitert.


PAKETDESIGN - DTP

Das Entwerfen und Vorbereiten von Druckmaterialien ist ein mehrstufiger und komplexer Prozess. Die Auswahl von Fotos, Inhalten und die Erstellung von Grafiken spielen bei den nachfolgenden Aktivitäten eine sehr wichtige Rolle. In Projekten ist die visuelle Umgebung äußerst wichtig, was die Aufmerksamkeit des Empfängers auf sich zieht und ihn zum Kauf des Produkts ermutigt. Mit den über die Jahre in der Druckindustrie gesammelten Erfahrungen haben wir eine Position gewonnen, die es uns ermöglicht, Aufträge auf höchstem Niveau auszuführen. Unser Angebot ist sehr breit, sodass jeder Kunde eine Lösung wählen kann, die auf seine Bedürfnisse und sein Budget zugeschnitten ist.


LOGISTIK

Wir haben ein umfangreiches und modernes Hochregallager für Fertigprodukte mit einer Reihe von Logistikgeräten und unserem eigenen Transport - neue LKWs mit Containerkörper und Aufzug. Dank dessen sorgen wir für eine sichere und schnelle Lieferung der Verpackung an den Kunden.


VERPACKUNG AUS FESTEN KARTONS

Sie bestehen aus massivem Karton in Grammagen von 210 g bis 600 g mit grauem, weißem, cremefarbenem oder braunem Boden sowie aus speziell gefärbtem Karton. Das gesamte Konstruktionsspektrum gemäß ECMA-Katalog - von einfachen Kartons über Springformpfannen bis hin zu komplexen geklebten Konstruktionen bis zu 6 Punkten. Wir versetzen diese Art der Verpackung auf beiden Seiten (Vorderseite und Rückseite) in bis zu 6 Farben mit vielen Arten von Verfeinerungen wie glänzenden oder matten UV-Lacken, Hybrid, Holographic Cast & Cure. Zusätzlich können die Farben mit metallisiertem Coldfoil angereichert werden, wodurch die gesamte Palette der auf einem weißen Substrat erhaltenen Metallicfarben erhalten wird. Massive Kartonprodukte können auch heißgeprägt und geprägt werden, und sie können aufgeklebte Folienfenster haben.


BRAUNER KARTON
VERPACKUNG MIT
OFFSET-DRUCK

Diese Art von Verpackung, auch „Eco“ genannt, kann laminiert oder aus massivem Karton hergestellt werden. Dank der Verwendung von braunem Kraftlinet-Karton wirken sie sehr ökologisch und der Offsetdruck macht die Qualität der gedruckten Grafiken sehr gut und ausdrucksstark. Umfassende Auswahl an Ecma- und Fefco-Designs. Sie können durch Heißprägen, Stempeln, aber auch durch matte und glänzende Folien verfeinert werden.


LAMINIERTE VERPACKUNG

Sie kombinieren die Qualität des Offsetdrucks mit der Steifheit und Dicke von Wellpappe. Sie können als Displayverpackung verwendet werden und erfüllen eine sehr gute Schutzfunktion. Eine sehr breite Palette an Gestaltungsmöglichkeiten gemäß Fefco-Katalog sowie Einzelprojekte. Große Auswahl an Verpackungsgrößen von kleinen E-Wave-Boxen bis hin zu großen 5-lagigen BE- und BC-Verpackungen. Sie können mit vielen Methoden verfeinert werden - glänzende oder matte UV-Lacke, Hybrid, Holographic Cast & Cure, Coldfoil-Metallisierung, die eine vollständige Palette von Metallic-Farben auf einer weißen Oberfläche ergibt, Heißprägen, Stempeln, Folienfenster.


"CRIMPED" VERPACKUNG

Sehr effektive repräsentative Verpackung - die sogenannten „Geschenkboxen“. Hergestellt aus 4-lagigem Karton, wobei die Welle außen „gewellt“ ist, wodurch der sogenannte Öko-Effekt entsteht. Entworfen und hergestellt auf der Grundlage der meisten Artikel aus dem Fefco-Katalog und basierend auf individuellen Konstruktionen. Sie können in Flexodrucktechnologie gedruckt und mit Prägung, Heißprägen und zusätzlichem Kleben angereichert werden, wodurch ein 3D-Effekt entsteht.


RAHMENVERPACKUNG
Hergestellt aus Wellpappe
KARTON

Eine vollständige Palette von Konstruktionen gemäß FEFCO-Katalog sowie individuell gestaltete (Pizzaverpackungen, Geschenkboxen, Flaschenkörbe usw.). Sie können aus grauem und weißem Wellpappe E, B, C, EB, BC mit Flexodruck hergestellt werden. Sie können einen automatischen Boden, einen geklebten Boden oder andere Designlösungen wie kleine Displays haben. Wir haben auch die Möglichkeit, Abreiß- und Klebebänder zu kleben - eine ideale Lösung für den Versand von Paketen, bei denen Sie das Paket schnell schließen (mit einem Klebeband verkleben) und durch Perforation schnell öffnen müssen. Ein zusätzlicher zweiter Klebebandstreifen ermöglicht es dem Kunden, die Verpackung in derselben Verpackung zurückzugeben.


UNGEWÖHNLICHE PROJEKTE

Neben Standardpaketen aus Fefco- und ECMA-Katalogen können wir praktisch jede Struktur für Sie entwerfen, z. B. Adventskalender, Geschenkpakete mit ungewöhnlichen und unregelmäßigen Formen, Flaschenträger, Tierträger oder sogar die ersten Kinderbetten für Neugeborene. Jedes dieser Produkte kann laminiert oder aus massivem Karton mit vollständig versetzten Drucken und einer ganzen Reihe von Verfeinerungen und zusätzlichem Kunststoffzubehör hergestellt werden.


ANZEIGEN

Strukturen für die Präsentation Ihrer Produkte in Geschäften, an Schaltern und in Verkaufsregalen. Hergestellt in Volloffsetdrucktechnologie
Farbe und eine ganze Reihe von Verfeinerungen (Coldfoil, UV und Holographic Cast & Cure Lacke, Folien oder Hot Stamping) oder in günstigeren Versionen mit Flexodruck bis zu 2 Farben. Eine breite Palette von Strukturen, die hauptsächlich auf die individuellen Kundenbedürfnisse zugeschnitten sind.


STEHT

Große und oft sehr komplexe Strukturen für den Verkauf von Produkten direkt vom Stand im Laden. Eine breite Palette von Strukturen, die hauptsächlich auf Kundenwunsch hergestellt werden, aber auch nach den Standards, die wir in unserem Katalog vorgefertigter Strukturen haben. Sie werden als Laminat mit Offsetdruck oder in einer günstigeren Version mit Flexodruck hergestellt. Wir haben auch die Möglichkeit, kleine Serien dieser Art von Konstruktion (aus 1 Stück) mit digitalem UV-Druck herzustellen und auf Schneideplottern zu schneiden.


Klappenverpackung
FÜR DEN TRANSPORT

Sie bestehen aus weißem und grauem Karton mit einer Dicke von 1,5 mm bis 7 mm unter Verwendung von E-, B-, C-, EB- und BC-Wellen. Sie können in bis zu 2 Farben im Flexodruck gedruckt werden (Logos, Piktogramme, EAN-Codes, Beschreibungen). Hergestellt auf automatischen Maschinen, die die Produktion ohne Verwendung spezieller Matrizen ermöglichen, aber möglicherweise universelle Stanzelemente wie Griffe, Löcher usw. aufweisen. Für diese Art von Verpackung können wir solches Zubehör ohne Verwendung von Matrizen herstellen: Roste, Abstandshalter, Abdeckungen und andere.

PACKAGING


Our packaging factory in Poland

We are a family company operating in the cardboard packaging industry since 1988. Continuous development and investments have resulted in a wide range of production possibilities. We specialize in the production of colored and refined cardboard packaging, both solid and laminated with offset printing, as well as flap and shaped boxes with flexographic printing, as well as complex stands and displays. Qualified staff, large and modern machinery and specialized software allow for professional and quick design and execution of each packaging, stand or display.


TECHNOLOGY

Thanks to the use of modern software and efficient cutting and printing plotters, we can design almost any packaging or stand for which we will create a prototype also with digital printing. In addition, instead of physical models, we can also prepare 3D models in the form of pdf files with the possibility of free rotation and preview of the packaging with the graphics. Going further, the model of the designed packaging together with the graphics can be presented in the form of virtual reality. It is a tool thanks to which you can see your yet unrealized project – the product wherever you want – on the store shelf, on the counter – wherever you point your smartphone’s camera.


OUR MACHINES

A modern and large machine park, which includes, among others, 6-color, hybrid thistle machines with a Coldfoiling module, 6-point gluing machines, automatic die-cuts and many others allow us to quickly produce high-quality packaging. We have an ISO 9000 certificate and an FSC certificate, which gives us the opportunity to use the FSC logo on your packaging, which certainly raises the product range in our packaging.


PACKAGE DESIGN – DTP

Designing and preparing materials for printing is a multi-stage and complex process. The selection of photos, content and the creation of graphics play a very important role in the subsequent activities. In projects, the visual setting is extremely important, which will attract the attention of the recipient and encourage him to buy the product. Using the experience accumulated over the years in the printing industry, we have gained a position that allows us to carry out orders at the highest level. Our offer is very wide, so each client can choose a solution tailored to their needs and budget.


LOGISTICS

We have an extensive and modern high-bay warehouse for finished products with a number of logistic devices and our own transport – new trucks with a container body and an elevator. Thanks to this, we ensure safe and fast delivery of packaging to the customer.


PACKAGING MADE OF SOLID CARTONS

They are made of solid cardboard in grammages from 210g – 600g with gray, white, cream or brown bottom, as well as special colored cardboard. The full range of constructions according to the ECMA catalog – from simple boxes, through springform pans, to complex glued constructions, up to 6 points. We offset this type of packaging on both sides (obverse and reverse) up to 6 colors with many types of refinements such as glossy or matt UV varnishes, Hybrid, Holographic Cast & Cure. Additionally, the colors can be enriched with metalize Coldfoil, which gives the full range of metallic colors obtained on a white substrate. Solid cardboard products can also be hotstamped and embossed, and they can have foil windows glued on.


BROWN CARTON
PACKAGING WITH
OFFSET PRINT

This type of packaging, also called “Eco”, can be laminated or made of solid cardboard. Thanks to the use of brown Kraftlinet cardboard, they have a very ecological appearance, and the offset print makes the quality of the printed graphics very good and expressive. Full range of Ecma and Fefco designs. They can be refined by hotstamping, stamping, but also matt and glossy foils.


LAMINATED PACKAGING

They combine the quality of offset printing and the stiffness and thickness of corrugated cardboard. They can be used as display packaging while fulfilling a very good protective function. A very wide range of design possibilities according to the Fefco catalog as well as individual projects. Large range of packaging sizes from small E-wave boxes to large 5-layer BE and BC packaging. They can be refined with many methods – glossy or matt UV varnishes, Hybrid, Holographic Cast & Cure, Coldfoil metallization, which gives a full range of metallic colors obtained on a white surface, Hot Stamping, stamping, foil windows.


“CRIMPED” PACKAGING

Very effective representative packaging – the so-called “Giftboxes”. Made of 4-layer cardboard, with the wave on the outside “corrugated”, which creates the so-called Eco effect. Designed and manufactured on the basis of most items from the Fefco catalog and based on individual constructions. They can be printed in flexographic technology, as well as enriched with embossing, hotstamping and additional gluing, creating a 3D effect.


FRAME PACKAGING
MADE OF CORRUGATED
CARDBOARD

A full range of constructions according to the FEFCO catalog as well as individually designed (pizza packaging, giftboxes, bottle baskets, etc.). They can be made of gray and white E, B, C, EB, BC corrugated cardboard with flexo printing. They can have an automatic bottom, glued bottom or other design solutions, such as small displays. We also have the option of sticking tear-off and adhesive tapes – an ideal solution for shipping packages where you need to quickly close the package (glued with a glued tape) and quick opening through perforation. An additional second strip of adhesive tape allows the customer to return the package in the same package.


UNUSUAL PROJECTS

In addition to standard packages from Fefco and ECMA catalogs, we can design virtually any structure for you, such as Advent calendars, gift packages with unusual and irregular shapes, bottle carriers, animal carriers, or even the first cots for newborns. Each of these products can be laminated or made of solid cardboard with full offset prints and a whole range of refinements and additional plastic accessories.


DISPLAYS

Structures intended for the presentation of your products in stores, on counters and on store shelves. Made in full offset printing technology
color and a whole range of refinements (Coldfoil, UV and Holographic Cast & Cure varnishes, foils or Hot Stamping) or in cheaper versions with flexo printing up to 2 colors. A wide range of structures designed mainly according to individual customer needs.


STANDS

Large and often very complex structures intended for the sale of products directly from the stand on the store floor. A wide range of structures made mainly at the customer’s request but also according to the standards that we have in our catalog of ready-made structures. They are produced as laminated with an offset print or in a cheaper version with a flexo print. We also have the option of making small series of this type of construction (from 1 piece) with digital UV printing and cut on cutting plotters.


FLAP PACKAGING
FOR TRANSPORT

They are made of white and gray cardboard with a thickness of 1.5 mm to 7 mm using E, B, C, EB, BC waves. They can be flexo printed up to 2 colors (logos, pictograms, EAN codes, descriptions). Made on automatic machines that enable production without the use of dedicated dies, but may have universal punched elements such as handles, holes, etc. For this type of packaging, we can make such accessories without the use of dies: grates, spacers, covers and others.